OGS -ScharbeutzOstsee-Grundschule ScharbeutzOGS Scharbeutz

Einschulung 2019/20

Am Mittwoch (14.08.19) war es endlich soweit. Unsere neuen EinschülerInnen hatten ihren Schulstart an der OGS Scharbeutz.
In einer tollen Einschulungsfeier in der Strandkirche wurden die ehemaligen Kindergartenkinder durch Fr. Pastorin Schlapkohl für die Schule gesegnet. Dann wurde in der Turnhalle weitergefeiert. Alle Schüler und Mitarbeiter der Ostseegrundschule waren dabei, um die neuen Erstklässler zu begrüßen. Nach der Singen der Schulhymne gab es noch das Einschulungstheaterstück unserer Theater-AG. Nachdem die 1. Schulstunde beendet war, wurden auf dem Schulhof noch ganz viele Fotos gemacht. Auf dem Einschulungsfest des Cafe Wichtig hatten viele Familien sehr viel Spaß. Rundum war es ein gelungener Einschulungstag...!


 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen

© Trawenski IT-Dienstleistungen