OGS -ScharbeutzOstsee-Grundschule ScharbeutzOGS Scharbeutz

Schulneubau

Update April 2022:
Die Wände werden mit Sichtbeton geschüttet. Fast alle Außenwände und viele inneren Wände der untere Ebenen des Gebäudes stehen und geben schon einen ersten Eindruck , wie groß das neue Schulgebäude wird.

Update 24.02.2022:
Der riesige Baukran ist aufgestellt.
Abwasserrohre und Schächte sind gelegt.
Die Dämmung unter der Betonsohle wird jetzt ausgelegt.

Update 01.02.2022:
Nun kann man schon genau die Maße der neuen Schule erkennen....das wird ein riesiges Gebäude....die ersten Wasserleitungen werden verlegt.

Anfang Dezember 2021 starteten die Vorbereitungen für unseren Schulneubau. Der Bauzaun wurde aufgestellt, die erste großen Bagger rollten an, um den Schulhof zu einer Baustelle zu verwandeln.


 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen

© Trawenski IT-Dienstleistungen