OGS -ScharbeutzOstsee-Grundschule ScharbeutzOGS Scharbeutz

Lauftag 2018

Am Freitag, den 21.09.2018 führten wir den traditionellen Lauftag an der Ostseegrundschule durch. Unter dem Motto "Laufwunder 2018" nahmen fast alle der 191 Schülerinnen und Schüler, einige Lehrer und sogar einige Eltern teil. Trotz schlechter meteorologischer Prognose schienen wir einen guten Draht nach oben zu haben, da wir die Veranstaltung ohne Regentropfen über die Runden bekamen.
Es gab die drei Laufstufen 15 min, 30 min oder sogar die 60 min zu bewältigen. Alle Beteiligten waren hoch motiviert. Durch musikalische Untermalung der aktuellen Charts wurden alle Läuferinnen und Läufer zusätzlich angespornt, so dass sich am Ende nach einer ganzen Stunde Laufzeit noch weit über 100 Kinder auf dem abgesperrten Parcours befanden.
Das war wirklich eine gelungene Aktion und vor allem eine tolle Leistung unser Schülerinnen und Schüler.


 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen

© Trawenski IT-Dienstleistungen